über mich

Karin_2a

karin miribung

meine liebe zur fotografie begann 1998 während einer irlandreise. später habe ich die fotografen-schule in hall i.t. besucht; seitdem bilde ich mich autodidaktisch weiter.

heute fotografiere ich vor allem hochzeiten, schwangerschaften, neugeborene, kinder und familien. mit viel erfahrung, einer professionellen ausrüstung und einer unaufdringlichen arbeitsweise halte ich ihre schönsten augenblicke und gefühle fest. mein ziel ist es, ungestellte, lebendige und natürliche bilder zu machen, die die gefühle des momentes  wieder aufleben lassen.

_________________________________________________________________________

fotografie
karin miribung
löfflerweg 17
39030 gais / südtirol

mobil. +39 340 3426060
info@miribung.com

steuer-nr.: MRBKRN72T46B220X
mwst.nr.: 02754020218

 

 

 

Inhaltlich und presserechtlich verantwortlich: karin miribung

Fotos: karin miribung

Copyright: © karin miribung

Hinweise

1. Inhalt Trotz sorgfältiger Überprüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte und Informationen auf dieser Website übernehmen wir keine Haftung oder Garantie derselben. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

2. Copyright (Urheber- und Kennzeichenrecht). Der Inhalt dieser Website ist durch Copyright geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

3. Rechtswirksamkeit. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Durch die Nutzung der Website entsteht kein Vertrag oder Rechte. Rechtsstreitigkeiten werden am für mich zuständigen Gerichtshof ausgetragen.

4. Art der Datenverarbeitung (Privacy). Die Datenverarbeitung kann mit oder ohne Hilfe elektronischer, auf jeden Fall automatischer Mittel erfolgen und umfasst alle im Art. 4, Absatz 1, Buchstabe a des Gesetzes vertretenden Dekretes Nr. 196 vom 30. Juni 2003 vorgesehenen und für die betreffende Datenverarbeitung erforderlichen Vorgänge. In jedem Fall wird die Datenverarbeitung unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, die deren Sicherheit und Geheimhaltung gewährleisten.